Tiramisu

Tiramisu

Auf Basis Rezept «Veganes Tiramisu» von elavegan.com

Das Tiramisu «Veganes Tiramisu» von @elavegan hat mir echt gut gefallen und ich habe es gleich ausprobiert und dazu unseren Zellavie® Bio-Kaffee aus Arabica Kaffeebohnen getestet. Echt wunderbar war das Resultat. 

Anleitung

3 Tipps

    1. Da ich kein Hafermehl zu Hause hatte, nahm ich Haferkleie welche auch wunderbar funktioniert im Kuchen. 

    2. Statt Kaffeeextrakt (Gebrühter Kaffee, kalt) habe ich ein Portionen Fläschchen von unserem Zellavie® Bio-Kaffee genommen und diesen mit 1 dl kaltem Wasser vermischt.

    3. Ich habe das Rezept für 4 Portionen herunter gerechnet, dafür war die Angabe 1 EL Amaretto, es braucht aber etwa 2–3 EL Amaretto, damit der Tiramisu Geschmack sich entwickeln kann. Am besten direkt auf den Kuchen träufeln nachdem die Kuchenstücke erst im Kaffee getunkt wurden. 

Empfohlene Produkte

 

Zahlungsarten

Zahlungsarten: Twint, Postfinance, Postfinance Card, Visa, Mastercard
EU Bio und Bioinspecta zertifiziert
Labels-Bio-Vegan-Glutenfree

Prävention und
intelligente Ernährung:

Skip to Instructions